Golf Frisbee

Habt ihr schon mal Gold gespielt? Aber Frisbee bestimmt!

Kombiniert das doch mal in eurer Gruppenstunde! Wenn eure Gruppenleiter kein eigenes Frisbee haben, dann findet ihr (glaub ich) eins im Matraum.

So sieht das dann aus

So sieht das dann aus

Material:

– Körbe oder ähnliches

– eine große Fläche (hügelig und/oder mit Bäumen, …)

– Frisbees

Und los geht’s:

Ihr stellt in einem gewissen größeren Abstand die Körbe auf. Das sind eure Löcher, in die ihr die Frisbees spielen müsst. In zwei Mannschaften tretet ihr dann gegeneinander an. Welche Mannschaft hat weniger Versuche gebraucht, um das Frisbee in alle Körbe befördert zu haben? Wahlweise geht das auch im Alleingang, dann braucht aber jeder ein Frisbee. Eine weitere Variante: Spielt das Ganze doch einmal auf Zeit!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s