Yetijagd

  • Ablauf: Ein Yeti hat sich im Schnee versteckt. Der Rest der Gruppe folgt seinen Spuren und versucht ihn so schnell wie möglich zu finden. Aber Vorsicht: Wer bei der Annäherung des Verstecks von einem Schneeball getroffen wird, ist aus dem Rennen. Damit der Yeti ausscheidet, muss die Gruppe ihn mit drei Schneebällen getroffen haben. Wenn der Yeti in der angegebenen Zeit nicht drei Mal von einem Schneeball getroffen wurde, hat er die Runde gewonnen.

    Für dieses Spiel muss es geschneit haben!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s