Pfila 2010 – So war’s

So, das Pfila 2010 ist gelaufen und neben dem traditionellen Bericht (fiep wird da kreativ werden) und Fotos (Nichtschwimmer Anka hat ordentlich geknipst :)), gibt’s natürlich wieder das Feedback im VCP-SH Forum.

Wer dort noch nicht angemeldet ist, sollte das mal schnellstens tun und sich an den Diskussionen beteiligen! Die Lagerleitung freut sich über jegliches Feedback, versprochen!

Und für die ganz schnellen unter euch gibt’s schon die Planungen für’s Pfingstlager 2011.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s