Bundeslager-Echo und Fotos

Für alle Zuhausgebliebenen und als Erinnerung für alle Mitgekommenen, gibt’s hier übrigens die Onlineausgaben von der Lagerzeitung „Echolot“:

  1. Ausgabe
  2. Ausgabe
  3. Ausgabe
  4. Ausgabe
  5. Ausgabe
  6. Ausgabe
  7. Ausgabe
  8. Ausgabe (u.a. über den Besuch in Wolfsburg)
  9. Ausgabe (über’s Abschiednehmen, Online-Spezial)

Für diejenigen, die sich das Bundeslager gerne über’s Bett hängen wollen, gibt’s hier die Luftaufnahme im Postformat.

Pressestimmen gibt’s hier:

Und hier noch Fotos,

Und hier noch eine Fotogalerie mit ein paar Eindrücken und Likedeeler-Fotos:

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Bundeslager-Echo und Fotos

  1. Pingback: Sommerlager Nachlese | Evangelische Pfadfinder Vogelsberg (EPV)

  2. Ich bin schon traurig, dass ich nicht dabei war… Die Fotos sehen echt spannend aus und ich freu mich schon auf einen Bericht von den Mitfahrern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s