Pfila 2014 auf der Zauberschule Treenenstein

Pfingstlager – die beste Beschäftigung an Pfingsten seit es Pfadfinder gibt!

Dieses Jahr besuchen wir die Zauberschule Treenenstein, um in verschiedenen Zauberfächern ausgebildet zu werden – und den begehrten Hauspokal zu gewinnen!

Hier findet ihr den aktuellen Tagespropheten mit den neuesten Neuigkeiten von Treenenstein! Wusstest du z.B. schon, dass TSTS (Tydal sucht talentierte Schüler) noch Kandidaten sucht? Kannst du toll singen? Zaubern? Tanzen? Kennst du besonders lustige Witze? Dann melde dich auf dem Lager an!Auch den Text zur Schulhymne, die shanty geschrieben hat, findest du im Tagespropheten. Hier kannst du das Lied anhören und schon einmal üben!

Eure Gruppenleitungen verteilen euch demnächst die Anmeldungen und weitere Infos zum Lager. Und wir hoffen natürlich, dass möglichst viele Likedeeler mitkommen und sich diesen Spaß nicht entgehen lassen! Wenn du noch eine beste Freundin oder einen Cousin 3. Grades hast, der noch nichts vorhat über Pfingsten, bring den ruhig mit! Je mehr wir sind, desto lustiger wird’s!

Das Pfilateam besteht dieses Jahr aus den topmotivierten maffin, fels und navi, die euch köstlich verwöhnen werden und Entertainment allererster Güte bieten – und das nicht nur beim Frühstück!

pfila-badge

Bitte denkt an adäquate Zauberkleidung! Auf Burg Treenenstein ist derzeit quietschbunte und absolut verrückte Mode angesagt. Also plündert eure Kleiderschränke und kombiniert Blumen mit Karos und Hawaiiketten zu Wollsocken! Auch euren Zauberstab solltet ihr nicht vergessen! Sofern ihr ihn nicht in eurer Gruppenstunde bastelt, könnt ihr zu Hause kreativ werden. Einhornhaar und Zwergenzähne zur Aufwertung eurer Stabkreationen habt ihr sicherlich auf Vorrat (meistens bei der Weihnachtsdeko…).

Ansonsten könnt ihr euch auf träumerische Singerunden am Lagerfeuer, eine Menge leckeres Essen, verwunschenen Tschai, eine stimmungsvolle Versprechensfeier, die ein oder andere Überraschungsaktion und entspannte Tage freuen. Das wird gut!

PS: Menüwünsche dürft ihr gerne in die Kommentare schreiben!

2 Antworten zu “Pfila 2014 auf der Zauberschule Treenenstein

  1. Armen Ritter mit Zimt und Zucker *-*

  2. muffins für maffin ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: