Himmelfahrt 2016 …old but gold!

Alle Jahre wieder…

…stehen die Likedeeler auf dem Flohmarkt in Krempe.

Und dort entstehen einige Eindrücke. Bei schönstem Wetter roch man schon von weitem das Lagerfeuer, über dem Stockbrot gebacken wurde, oder sah die bunten Muffins, die vorher mit viel Liebe gebacken wurden.InstagramCapture_03d9c62a-42ed-42fc-ad6c-1e65a3d97f9a[1]

In unserer Jurte konnte man Pfadfinder dann live miterleben. Bei Gitarrenklang und Gelächter wurde Stockbrot gebacken und neue Kontakte geknüpft.

Dieser erfolgreiche Tag wurde dann in geschlossener Runde auf dem Hof Schwartkop beendet. Alle alt eingesessenen Mitglieder trafen sich um Pizza backen und sich an die „guten alten Zeiten“ zu erinnern.

IMG-20160505-WA0001[1]

Also ganz nach unserem Motto „…viel schöner als Gold!“ hatten wir einen tollen Tag und sind eben nach wie vor „old but gold“.

Gut Pfad und noch ein abenteuerreiches Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s