Black Pearl

Im Herbst 2009 ist aus der Wölflingsmeute Alopex eine neue Jungpfadfindergruppe entstanden.

Nach dem Schiff aus „Fluch der Karibik“ benannt segeln auch wir blitzschnell von einem Abenteuer ins nächste.

Wir treffen uns montags 18.45-20.15 Uhr in der Kremper Kirche.

Seit ungefähr zwei Jahren leiten wir uns selber, was immer wieder aufs neue tolle Erfahrungen mit sich bringt.

Im Moment bestehen wir aus 4 Leuten zwischen 14 und 17 Jahren die alle viel Spaß an der Pfadfinderei haben. Wir treffen uns immer montags um 18.45-20.15 Uhr in der Kirche in Krempe, wo wir Aktionen planen oder spannende Projekte angehen.  In der letzen Zeit sind wir auch viel auf Landesaktionen, wie z.B. dem  Pfingstlager oder dem Grünzeugs für alle Pfadfinder zwischen 13 und 16 Jahren aus ganz SH unterwegs. Im Sommer 2013 waren wir auf Fahrt und erlebten während der Wanderung von Neumünster nach Kiel viele Abenteuer. Wir setzen uns auch häufig zusammen reden über alles Mögliche und essen dabei Schokolade 🙂

Die meisten von uns sind schon etwas länger bei den Pfadfindern, aber natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter.

Auf jeden Fall machen die Gruppenstunden viel Spaß und wir freuen uns auch schon alle aufs Pfingstlager 🙂

 

 

Hier noch ein paar Fotos, als die Black Pearl-Jungs und -mädels noch in der Wölflingsmeute Alopex waren

 

 

 

Advertisements