Leviathane

Spaß und Gemeinschaft werden bei uns großgeschrieben. Es wird viel gespielt, gebastelt und gemeinsam spielerisch die Natur entdeckt. Dabei folgen wir der Spielidee des Dschungelbuches und nennen uns Wölflinge, weil Mogli bei den Wölfen aufgewachsen ist. Wir tragen ein blau-rotes Halstuch nachdem wir eine kleine Probe bestanden haben. Alle zwei Jahre treffen wir auf dem Kindersommerlager andere Wölflinge und knüpfen Kontakte mit vielen anderen Kindern.

Die Gruppenstunde der Leviathane findet samstags um 10-11.30 Uhr in der Kremper Kirche statt. Verstärkung (6-9 Jahre) ist jederzeit erwünscht.

Gruppenleiter:
Lukas „crest“ Schwartkop hat nach seinem Abitur ein Agrarwirtschaftsstudium begonnen und ist seit der Gründung des Stammes dabei. Nach seinem Grundkurs (Juleica) 2008 übernahm er die Jungpfadfindersippe „Arrakis“ und leitet nun die Wölflingsgruppe.

Hanna „fiep“ Schwartkop studiert Erdkunde und Englisch auf Lehramt in Flensburg. Auch sie ist seit der ersten Stunde mit von der Partie und hat daher viel Leitungserfahrung, auch als Stammesleitung.

Infos gibt es bei crest oder fiep (04824/1015).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s